Pures Glück Babyjournal

11 Ein richtig tolles und bestärkendes Erlebnis! Natürlich haben die entspannte Atmosphäre, die fantastischen Hebammen und meine Begleitung massiv dazu beigetragen, dass es so gut gelaufen ist. Aber ganz ohne meine Globuli hätte ich nie im Leben so einfach und schnell meinen Sohn entbunden! Generell würde ich jeder Gebärenden empfehlen: Kalium Phosphoricum C30 in eine Flasche stilles Wasser geben und während der Geburt immer mal wieder ein paar Schlückchen davon zu trinken. Das half auch mir, stets bei Kräften zu bleiben. Aber auch nach einer anstrengenden oder gar traumatischen Geburt können neben speziell dafür ausgebildeten Trauma-Therapeuten auch Globuli für die körperlichen und seelischen Wunden helfen. Obwohl man oft denkt, dass mit der Geburt der schwierige Teil hinter einem liegt, fangen die Herausforderungen des Elternseins erst an. Koliken, Verstopfungen, Zahnen, unerklärliches Schreien usw. stellen das Familienglück oft auf eine harte Probe. Auch dabei können Globuli ganz ohne Nebenwirkungen helfen. Neben Empfängnis, Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit und Beschwerden bei Babys begleite ich Sie gerne in allen Phasen des Lebens und in Ihrer Elternschaft. Vielleicht können wir dann gemeinsam über die Phasen lachen, die sich bei den lieben Kleinen gefühlt aneinanderreihen. Denn sein wir doch mal ehrlich – irgendwas ist immer! Agnetha Henne Donaustraße 7 – 94526 Metten Telefon: 0991 408 685 01 E-Mail: mail@agnethahenne.de www.agnethahenne.de Weitere Informationen finden Sie hier:

RkJQdWJsaXNoZXIy OTIyMTYx