Pures Glück Babyjournal

10 Abgesehen davon, dass ich mit der Homöopathie groß geworden bin und sie mir somit schon in vielen Lebenslagen geholfen hat, war ich vor allem im letzten Jahr besonders dankbar für meine Globuli. Denn: ich habe das größte Geschenk auf Erden erhalten und bin Mama geworden. Für alle, die sich nichts sehnlicher wünschen, als Mama zu werden: Homöopathische Mittel können auch bei Problemen mit der Empfängnis helfen, sowie bei Beschwerden während der Schwangerschaft. Dazu zählen z.B. Übelkeit, Sodbrennen, oder Rückenschmerzen. Globuli können während der Schwangerschaft und Stillzeit bedenkenlos und ohne Nebenwirkungen eingenommen werden. Aber zurück zum Thema Geburt - Le grand finale! Was für ein Ereignis! Die Tatsache, dass wir drei Stunden nach der Geburt im Geburtshaus wieder heimgefahren sind und ich meinte: „Joa, geht, kann man wieder machen!“, sagt alles über die Geburt. . . . und nun bin ich auf einmal nicht nur Tochter, Frau und leidenschaftliche Homöopathin, sondern vor allem: liebende Mama! Eine absolut magische Transformation! Irgendwas ist immer... Agnetha Henne www.susannschwarz-fotografie.de

RkJQdWJsaXNoZXIy OTIyMTYx