Pures Glück Babyjournal

39 Auf einem Bein steht man bekanntlich schlecht: daher haben wir mit der Geburt unseres Babyjournals auch gleich noch einen Zwilling bestellt: die eigene Baby- und Kleinkindmesse Pures Glück. Und wer könnte so etwas besser organisieren als Tanja Röder, mit der wir auch bei der Deggendorfer Hochzeitsschau mit Beas Hochzeitsjournal bereits hervorragend zusammenarbeiten? Tanja war sofort begeistert von der Idee und hat es, trotz Corona, geschafft, einen Termin im nächsten Jahr in den Deggendorfer Stadthallen zu ergattern: 29. Mai 2022 Dann erblickt auch mit etwas Verzögerung die Messe PURES GLÜCK das Licht der Welt. Was meine Designerin und mich besonders freut, ist, dass Tanja auch Fachfrau ist in Sachen Webseitengestaltung, und absoluter Profi im Vermarkten über Social Media– Kanäle. Die perfekte Ergänzung! Was treibt sie an, eine solche Messe zu stemmen? Firmenherz Marketingagentur GmbH & Co. KG Tel.: 0991 40599012 • Mobil: 0170 8810102 Mail: info@firmenherz.de • www.firmenherz.de „Die Messen mache ich, weil es mir am Herzen liegt, Menschen zu informieren, und sie zu animieren, in der heutigen schnelllebigen Onlinewelt für die Anschaffung solch wichtiger Dinge sich die Zeit zu nehmen für persönliche Information. Da ich selbst ein sehr kommunikativer Mensch bin, schätze ich auf Messen die persönliche Beratung sehr. Mit absoluter Leidenschaft und Hingabe organisiere und strukturiere ich mit meinem Team die unterschiedlichsten Messen, wir schätzen die Branchenvielfalt. Wenn am Abend des Messetages mein Team und ich zusammen sitzen und die stressigen Wochen zuvor Revue passieren lassen, kommt immer ein Gefühl hoch, PURES GLÜCK.“ Kai Neunert www.babymesse-puresglueck.de Zwillingsgeburt Pures Glück

RkJQdWJsaXNoZXIy OTIyMTYx